Voxan-freunde.com
    12. Internationales Voxantreffen vom 05. Juli. bis 08. Juli 2018                                                        Pour les connaisseurs

Treffen /  Veranstaltungen

11. Internationales Voxantreffen

Bei unserem Heinz in Ostfriesland, vom 30.06. bis 02.07.2017

Es gibt schon einiges an Infos  http://www.voxanclubdefrance.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=19702 


Assemblée Générale de Voxan-Club de France

Vom 25.05. bis 28.05.

Wer gehen will, sollte sich das Programm auf der Startseite des VcF anschauen und die Anmeldung runterladen, die Anmeldefrist endet am 7. Mai, bisher waren jedoch auch immer für spontan Reisende Plätze da. Ein paar von uns gehen hin, ihr seid also nicht die einzigsten "Teutonen" da


Herbsttreffen 2016

Es geht zur Abwechslung mal wieder nach Erfurt! Vom 18. bis 20.11. hat André uns in seine schöne Heimatstadt eingeladen..

Die Übernachtungen bitte auf eigene Faust organisieren, die meisten haben sich im Hotel IBIS Ost einquartiert.

Wir sehen uns!


10. Internationales Voxantreffen:

Hallo an alle Voxanfahrerinnen und Voxanfahrer !

Meine Planung kommt langsam in Gang. Der Termin steht: 1.-3.7.2016 in 64521 Groß-Gerau.
Unterkunft haben wir mit Hotel Adler abgestimmt (Frankfurter Straße 11), Preise und Link wie schon eingestellt. Es gibt Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und genug Zimmer für 40 Leute. Hänger kriegen wir auch gebacken. Alternativ gibt es Pensionen oder Hotel Gino oder außerhalb am Hegbachsee einen Campingplatz, aber ca. 3km mitten im Wald und See gesperrt.
Für abends habe ich einen schönen Raum in der ital. Mission reserviert mit voller Ausstattung. Wenige Meter Fußmarsch vom Hotel in der Frankfurter Straße 42.
Touren sind auch schon ins Auge gefaßt, da haben die Köpfe beim Whiskeyabend geraucht...
Ich hätte gerne eine Meldung, um zu wissen, wieviel Leute an diesem Wochenende interessiert sind.
Freu mich riesig auf Eure positive Antwort.
Salut, Brice (hessisch: guude)

Homepage:  http://www.hotel-adler-gg.de/


Meldungen an: deChef@Voxan-Freunde.com oder im Forum bei:  http://www.voxanclubdefrance.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=19216